52 Filme 16 & 17: Ungeplante Fortsetzungen und Animationsfilme

Letzte Woche hatte ich aus diversen Gründen nicht teilgenommen, darum diesmal die doppelte Dosis. Ist aber gar nicht so schlimm wie es sich zuerst anhört, denn beide Filme sind relativ harmlos. Bei den ungeplanten Fortsetzungen, die es aber unbedingt geben sollte, würde ich spontan sagen „Es kann nur einen geben“, bei den besten Animationsfilmen sieht das schon wieder ganz anders aus – gibt es doch viele gute Animationsfilme, insbesondere von Pixar. Und da diese vermutlich auch am meisten genannt werden, schwimme ich mal wieder gegen den Strom, um noch ein wenig Werbung für einen anderen, völlig unterschätzten, Film zu machen.


Thema: Ungeplante Fortsetzungen
Film: Der goldene Kompass

Thema: Animationsfilme
Film:Happy Feet

(Stöckchen via Halliway)

13 Kommentare

  1. bullion · April 25, 2012

    Ja, ich will auch „Das magische Messer“ verfilmt sehen. Ja, ja, ja!

    Gefällt mir

  2. maloney · April 25, 2012

    Happy Feet hat doch schon ein Fortsetzung…

    Gefällt mir

    • Xander · April 25, 2012

      Deswegen steht’s ja auch beim Thema „Animationsfilme“ und nicht bei „Ungeplante Fortsetzungen“😉

      Gefällt mir

  3. maloney · April 25, 2012

    Das muss ich dann überlesen haben😛

    Gefällt mir

    • Xander · April 25, 2012

      Schätz ich auch mal. Anders kann ich mir das auch nicht erklären…

      Gefällt mir

    • maloney · April 25, 2012

      Oder eine Anomalie im Universum…

      Gefällt mir

    • Xander · April 25, 2012

      Ne, das wäre glaube ich zu offensichtlich.

      Gefällt mir

  4. maloney · April 25, 2012

    Wahrscheinlich

    Gefällt mir

  5. Sumi · April 28, 2012

    Happy Feed habe ich vor kurzem zum ersten mal gehsehen. Fand ich insgesamt aber leider eher so Mau. Hatte allerdings ein paar richtig gute Ideen.

    Gefällt mir

    • Xander · Mai 11, 2012

      Da mir das jetzt erst aufgefallen ist und ich mir das einfach nicht verkneifen kann: „Fröhliches Füttern“ kenne ich leider nicht. Da er aber gute Ideen zu haben scheint, muss ich das wohl noch mal nachholen. Ist der auch mit Pinguinen?

      Gefällt mir

  6. Pingback: Media Monday #44 « at the movies 2
  7. Pingback: 52 Filme 18 & 19: Komödien & Geheimtipps « at the movies 2
  8. Pingback: Media Monday #92 | Xanders Blog - Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s