52 Filme 13: Man spricht deutsch!

Spät dran dieses Mal, aber bevor hier zwei Einträge nacheinander der Media Monday kommt, schieb ich die 52 Filme doch noch dazwischen. Halliway hat dieses Mal das Thema „Deutsche Filme“ ausgesucht, und das ist ja mal was. Und da ich zu dem Film eh was schreiben wollte, es für eine Kritik aber mittlerweile fast zu spät ist, mach ich das auf diesem Weg: „München 72“ hat mir kürzlich im ZDF erstaunlich gut gefallen, für einen öffentlich-rechtlichen TV Film. Da ich jedoch aus mir unbekannten Gründen keinen passen Trailer gefunden habe, gibts hier einfach die Dokumentation, die im Anschluss lief. Selbst für die Mediathek ist es schon zu lange her, also kauft Euch einfach die DVD…

Film: „München 72“
Video: „München 72 – Die Dokumentation“

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Nadine · April 3, 2012

    Einmal gesehen und ich muss dazu sagen, dass der Film gut war. Nicht so gut, dass ich ihn noch mal gucken muss, aber er war okay.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s