Pinguin-Content reloaded

Jetzt gab es schon voll lange keinen nichtfilmbezogenen Pinguincontent hier – etwas länger als ein Jahr ist das jetzt her. Und muss geändert werden. Hiermit (Oder: Hier, mit richtig fiesen Pinguinen):

Gesammelter Pinguin-Content: Hier.

5 Kommentare

  1. samploo · März 17, 2012

    Oha, da hat sich ja tatsächlich so einiges angesammelt bei dir.
    Bin vor wenigen Minuten auch mal wieder auf ein Clip gestoßen, nicht super toll aber gut: http://macrovid.com/pg/penguin-tickle.php

    Gefällt mir

    • Xander · März 17, 2012

      Ja, Cookie ist cool! Kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder schön, und so haben alle was davon!

      Gefällt mir

  2. Owley · März 17, 2012

    So obvious😀 Aber zuuuu gut. Ich empfehle da auch noch das Buch EVIL PENGUINS: http://www.amazon.de/gp/reader/1416961151/ref=sib_dp_pt#reader-link

    Gefällt mir

    • Xander · März 17, 2012

      Grandios. Ist erst einmal auf dem Wunschzettel vermerkt!

      Gefällt mir

  3. maloney · März 17, 2012

    HAHA!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s