52 Filme 09: Fortsetzung folgt!

Tja, schade. Gerne hätte ich „Ghost Rider 2“ hier als „beste Fortsetzung“ aufgeführt – aber das ist ja leider nichts geworden. Ansonsten wurde das Thema ja auch schon ausführlich in „Scream 2“ besprochen, und wenn ich mich recht erinnere mit keinem eindeutigem Ergebnis, außer den üblichen Verdächtigen. Und bei der groben Durchsicht meines Regals fiel mir eine Fortsetzung auf, die eigentlich ziemlich rockt, wenn ich mich recht erinnere. Sichtung ist zwar lange her, aber nun ja – „Tatütata – die Neger sind da!“

Film: Bad Boys 2

Wer Lust hat, guckt den ganzen Film hier.

(Stöckchen via Halliway)

9 Kommentare

  1. bullion · Februar 28, 2012

    Da wären mir wahrscheinlich noch ein paar eingefallen, die ich davor genannt hätte. Doch „Bad Boys 2“ ist durchaus unterhaltsam – das muss man dem Film lassen!

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 28, 2012

      „Die besten Fortsetzungen“ ist ja auch ein dehnbarer Begriff.
      Welche hättest du genannt?

      Gefällt mir

    • bullion · Februar 28, 2012

      Wahrscheinlich erst einmal alle Klassiker (zweite Teile der großen Trilogien, z.B. „Aliens“, „Zurück in die Zukunft“, „Star Wars“ etc.)

      Gefällt mir

    • Xander · Februar 28, 2012

      Die wollte ich nicht nennen… denken ja alle als erstes dran😉

      Gefällt mir

  2. Dos Corazones · Februar 28, 2012

    Ja, da fallen einem natürlich viele ein. Bad Boys habe ich immer noch nicht geguckt. Wäre so ein Fall für einen Filmabend mit guten Freunden…

    Gefällt mir

  3. maloney · Februar 29, 2012

    Hörst du jetzt wohl auf den armen Ghost Rider zu beschimpfen😀

    Gefällt mir

  4. Symm · Februar 29, 2012

    Unterhaltsam auf jeden Fall. Auch wenn ich den beiden Filmen in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so viel abgewinnen konnte.

    Gefällt mir

    • Xander · März 1, 2012

      Gut, bei mir ist die letzte Sichtung auch schon etwas her. Aber ich denke, da wird sich nichts geändert haben.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

