[UPDATE 2] – Letterboxd: 0 invitations left!


Letterboxd – eine Mischung aus Tagebuch, Twitter und Moviepilot – befindet sich noch immer in der Betaphase. Das bedeutet: Nicht jeder kann sich einfach so anmelden und loslegen, zur Zeit geht dies nur über Einladungen von Leuten, die bereits Mitglied sind. Wie gut, dass ich da bin. Also, für Euch. Denn so kann ich Euch einladen.

Ob man Letterboxd braucht, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich finde es nicht schlecht, sehe aber noch nicht den ultimativen Mehrwert zu o.g. Konkurrenz die ich, müsste ich mich entscheiden, jederzeit vorziehen würde.

Wer schon bei Letterboxd ist, der kann ja mal auf meinem Profil vorbeischauen, wer dabei sein will, der trage sich bitte in den Kommentaren ein. Ich los das dann aus.

[UPDATE] Da der bullion schon von wem anders eingeladen wurde und die bisherigen Kommentatoren schon geladen wurden, bevor ich reagieren konnte: Wenn noch irgendwer Interesse hat, drei Einladungen hätte ich noch.

[UPDATE 2] So, alle weg. Bis zum nächsten Mal…

21 Kommentare

  1. bullion · Februar 11, 2012

    Da meld ich mich doch mal geschwind. Wollte da eh mal reinschauen…

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 11, 2012

      Dir hab ich direkt schon ne Einladung geschickt. Nicht angekommen??

      Gefällt mir

    • bullion · Februar 11, 2012

      Nö… leider nicht

      Gefällt mir

    • Xander · Februar 12, 2012

      Scheinbar hats ja jetzt geklappt. Kam meine Einladung noch an oder hast du die von jmd. anders erhalten?

      Gefällt mir

    • bullion · Februar 12, 2012

      Nee, war von jmd. anerem. Deine lag seltsamerweise nichtmal im Spam-Ordner. Aber ich weiß es natürlich dennoch zu schätzen🙂

      Gefällt mir

    • Xander · Februar 12, 2012

      Aber die Mailadresse war richtig – sonst hätte Letterboxd ja nicht erkannt, dass du jetzt Mitglied bist, siehe Screenshot:

      Gefällt mir

  2. taktiker · Februar 11, 2012

    Hallo Xander,

    hast Du zufällig noch einen Invite für mich übrig?

    Viele Grüsse
    Matthias

    Gefällt mir

  3. Bendrix · Februar 11, 2012

    Mir ist Moviepilot einfach too much. Finde Letterboxd übersichtlicher, einfacher, schicker.

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 12, 2012

      Ich nutze bei Moviepilot nur das, was ich „brauche“. Die ganzen News usw. sind nur unnützer Ballast. Schön finde ich jedoch die immer treffenderen Vorhersagen.

      Gefällt mir

  4. lalia · Februar 12, 2012

    hehe
    wobei ich dann wohl auch noch irgendwie an meine E-Mail kommen muss…
    (ich brauch wieder nen eigenen PC)

    Gefällt mir

  5. samploo · Februar 15, 2012

    Klingt ja ganz interessant, zumindest nach dem was ich jetzt bisher so gelesen und an Bildern gesehen habe. Wuerd wohl gern eine nehmen, wenns passt.🙂

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 15, 2012

      Mach ich morgen!

      Gefällt mir

    • Xander · Februar 16, 2012

      Einladung ist raus, das heißt eine hätte ich noch zu vergeben!

      Gefällt mir

  6. David · Februar 17, 2012

    Ich hätte noch Interesse an einer Einladung🙂

    Gefällt mir

  7. Kerstin Klein · März 4, 2012

    Wie kommt man denn an die Einladung. Bin neu dabei und würde gern ein paar Freunde einladen. Hab das nirgends gefunden.

    Gefällt mir

    • Xander · März 5, 2012

      Die bekommt man irgendwann, hat man nicht von Anfang an! Wenn es soweit ist, schickt Letterboxd dir ne Mail.

      Gefällt mir

    • Kerstin Klein · März 5, 2012

      Alles klar. Danke.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

