kettcar – IM CLUB

Zwei Lieder hatte ich zur Auswahl, die ich heute posten wollte, für eins habe ich mich entschieden, da es für mich einfach relevanter war, ich die Band schon kannte und sowieso viel besser finde, weil, warum auch nicht, wie kann man die schlecht finden. Und außerdem ist ab heute das neue Album „Zwischen den Runden“ erhältlich.

Ach, das andere Lied wäre von Asteriods Galaxy Tour gewesen – „Heart Attack“. Habe ich heute im Radio für mich entdeckt.

2 Kommentare

  1. bullion · Februar 10, 2012

    …und zwar für nur 5 Euro bei den Amazonen🙂

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 10, 2012

      Weswegen ich meine CD-Bestellung auch direkt wieder storniert habe als ich das gesehen habe, um anschließend das MP3-Album zu kaufen. Jetzt liegt die CD schon fertig bei mir auf dem Schreibtisch…😛

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s