Doctor Who (1): A reason to love the show!

3 Kommentare

  1. bullion · Februar 9, 2012

    Hmm, vielleicht schau ich doch mal rein!?😉

    In den Trailern im Web hat „Dr. Who“ übrigens immer einen fiesen Videolook. Ist das auf den DVDs auch so?

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 10, 2012

      Fieser Videolook? Naja, fies würd ich das nicht nennen. Kennst du jmd. der Sky hat oder hast du selber? Guck doch mittwochs auf Box mal rein.

      Gefällt mir

  2. reeft · Februar 11, 2012

    *swoon*

    Gefällt mir

Sag was dazu!

