Vier Jahre atm: Das Gewinnspiel!


In vier Jahren atm wurde auch der ein oder andere Film hier besprochen – es müssten jetzt etwas mehr als 270 sein. Da ich den Eindruck habe, dass diese Filmkritiken auch hin und wieder gelesen werden (das wäre super!), würde mich an dieser Stelle einmal interessieren, welche Filmkritik Ihr denn am besten findet. Also wer Lust hat, der liest sich jetzt jede Kritik noch einmal durch, wer alle auswendig kennt, kann das ja so beantworten, und alle anderen haben sich das ja bestimmt gemerkt, welche sie ganz toll finden. Wenn Ihr dann noch eine Begründung dazu abgeben könntet, wäre das natürlich ein Traum – es soll auch nicht umsonst sein, denn: Es gibt auch etwas zu gewinnen!


Unter allen Antworten unten im Kommentarbereich werden insgesamt vier Blu Ray- und DVD-Pakete verlost. Es gibt also in dem Sinne keinen Hauptgewinn, sondern vier Gewinne. Da die Verlosung selbstverständlich „blind“ vorgenommen wird, wäre es in dem Fall hilfreich, wenn Ihr dazuschreibt, wenn Ihr mit Blu Rays nichts anfangen könnt, denn dann kommt Euer Name (wenn er gezogen wird) wieder in den Pott, falls es um die Blu Rays geht. Also, hier noch einmal im Überblick:

Gewinne:
1x Blu Ray Paket, bestehend aus zwei Filmen (Action & Komödie)
2x DVD Pakete, bestehend aus drei Filmen (Action & Komödie, 2 Komödien & Fantasy)
1x DVD Paket, bestehend aus zwei Filmen (Action & Drama)
Es handelt sich (bis auf 1 DVD) um Neuware, keine gebrauchten Discs!

Teilnahmebedingungen:
Es kann jeder teilnehmen, der einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt, in welchem er seine Lieblings-Filmkritik auf diesem Blog nennt. In dem Ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt, bestätigt Ihr automatisch, dass Ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

Einsendeschluss ist der 04.02.2012, 22:22 Uhr!

Ablauf der Verlosung:
Die Namen aller Teilnehmer kommen in einen Topf. Die „Glücksfee“ nimmt sich das Film-Paket, welches verlost wird und zieht aus allen Teilnehmern den Gewinner des Paketes. Anschließend wird das nächste Paket genommen und aus den verbleibenden Teilnehmern der dazugehörige Gewinner gezogen usw.
Wer keine Blu Rays will, schreibe das bitte dazu!

Wenn weniger als vier Leute teilnehmen, fällt das Gewinnspiel aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Die Gewinner werden nach der Verlosung hier bekanntgegeben und von mir bzgl. der Adresse kontaktiert – daher macht eine gültige E-Mail-Adresse Sinn. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. Wenn Ihr die Filme die Ihr gewinnt doof findet oder schon habt, dann ist das natürlich ärgerlich, kann ich aber nichts für. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und wer mit dem Ablauf des Gewinnspiels nicht einverstanden ist, sollte am besten nicht teilnehmen. Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt bzw. machen auch keinen Sinn – Ihr würdet ja doch nur Filme doppelt kriegen…

19 Kommentare

  1. bullion · Januar 26, 2012

    Eine Auswahl der Filmkritiken ist schwer. Zumindest „Ghost Rider“ ist mir mit seinen 11/10 Punkten stark in Erinnerung geblieben. Sehr gerne gelesen habe ich auch „Sky Captain and the World of Tomorrow“, genauso wie die Vergleiche (z.B. „Clash of the Titans“ Original vs. Remake). Festlegen möchte ich mich daher nicht – Gewinnspiel hin oder her… 🙂

    Gefällt mir

  2. Morten · Januar 27, 2012

    Meine Lieblings-Kritik hier war: JAMES BOND 007 – EIN QUANTUM TROST [2008]

    Gefällt mir

  3. Matthias · Januar 28, 2012

    Meine Lieblings-Kritik ist ganz Aktuell: VERBLENDUNG (The Girl With The Dragon Tattoo) [2011].

    ein wirklich guter Film!

    mfg
    Matthias

    Gefällt mir

  4. Daniel · Januar 29, 2012

    Meine Lieblingskritik auf Eurer Seite ist die von „Garden State“. Habe den Film aufgrund der guten Kritik gelesen und fand ihn ebenfalls klasse.

    Gefällt mir

    • Daniel · Januar 29, 2012

      Ich meinte natürlich gesehen und nicht gelesen. Sorry.

      Gefällt mir

    • Xander · Januar 29, 2012

      Das freut mich natürlich ganz besonders, wenn ich dabei behilflich bin, gute Filme kennenzulernen!

      Gefällt mir

  5. samploo · Januar 30, 2012

    Da ich hier noch nicht allzu lange mitlese, habe ich jetzt einfach mal einige, natuerlich laengst nicht alle, Kritiken rausgesucht und diese gelesen.

    Ich denke man wuerde im Normalfall eher dazu tendieren eine Kritik zu einem Film zu favorisieren, wo man den Film ebenso genial findet.
    Ich mache das jetzt mal andersrum und waehle dein Review zu „Battle Los Angeles“. Der Film ist wirklich so ungemein schundig, da passte deine Kritik einfach wie die Faust aufs Auge. Vor allem der Part mit dem nicht-erkennen-koennen der Aliens – so true! Alles in allem kristallisiert der Text sehr gut heraus, wieso man sich diesen K*ckfilm nicht angucken sollte.

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 1, 2012

      Hat auch viel Spaß gemacht die zu schreiben 😉

      Gefällt mir

  6. Wortman · Februar 1, 2012

    Ich nehme Ghost Rider 🙂

    Gefällt mir

  7. Alex · Februar 3, 2012

    Ich machs kurz: Léon der Profi.
    Herzliche Grüße
    Alex

    Gefällt mir

  8. Xander · Februar 4, 2012

    So, dann wollen wir mal verlosen. Scheinbar habt Ihr alle nen Blu Ray-Player, was gut ist, denn hier steht nichts Gegenteiliges 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

