52 Filme 04: Der freundliche Außerirdische aus dem Weltenraum

Wait… what?? Das Thema ist tatsächlich „Sympathische Aliens“? Sicherlich, gibt es auch. Sei es E.T. (obwohl man ja so wenig über seinen Charakter erfährt, dass ich gar nicht weiß, ob er mir sympathisch wäre, er ist ja nicht mal niedlich), dann gäbe es ja noch ALF (den als Mensch NIEMAND in seinem Freundeskreis haben wollte) oder vielleicht der Mops aus MIB 1. Je nach Definition könnte man ja auch Seven Of Nine dazunehmen, doch dafür ist noch zuviel Mensch dabei – das jedoch an den richtigen Stellen. Oder vielleicht Jadzia Dax. Auch schön. Also, sympathisch. Wo wir jetzt schon bei „Star Trek“ sind, bleiben wir auch gleich da, denn die sympathischten Aliens finden sich zweifelsohne hier und wer was anderes behauptet stinkt. Denn mal ehrlich: Wie kann man die Tribbles nicht mögen? Hier also mein Beitrag zum Thema der Woche.
Und als nächstes Thema hätte ich dann gerne „Charismatische Serienkiller“ oder „Freundliche Frauenmörder“.

Thema: Sympathische Aliens
Alien: Tribbles!

(Stöckchen vie Halliway)

7 Kommentare

  1. Dos Corazones · Januar 24, 2012

    Star Trek geht ja gar nicht – STAR WARS! 😉

    Like

    • Xander · Januar 24, 2012

      Es geht auch beides!

      Like

  2. superschawe · Januar 24, 2012

    Endlich würdigt mal jemand die Tribbles. Selbstverständlich ist Star Trek das Einzige und das Wahre. Star Wars ist nur etwas für langweilige Streber 🙂

    Like

    • Xander · Januar 25, 2012

      Es geht auch beides!!

      Like

  3. Halliway · Januar 25, 2012

    Die Tribbles waren sehr süss. Find ich ja klasse, dass du ausgerechnet an die denken musstest 😀

    Like

  4. akailein · Januar 25, 2012

    Tribbles 😀 die müssen einfach jeden sypathisch sein!
    Mich scheinen sie in letzter Zeit zu verfolgen, kann mich nicht beklagen.

    Wären coole nächste Themen, wobei die mir auch eher in Büchern als in Filmen begegnen.

    Like

  5. Xander · Januar 26, 2012

    Dann hab ich ja doch die richtige Wahl getroffen 😉

    Like

Sag was dazu!