52 Filme 01: Sterbeszene

Eigentlich mache ich bei solchen Stöckchen sonst nicht mit, ganz einfach weil ich es sowieso nie schaffe, rechtzeitig Einträge dazu zu posten. Sieht man ja alleine schon an diesem Eintrag…
Jetzt mache ich es aber trotzdem, da mich das Stöckchen von Halliway schon irgendwie reizt. Ich gebe eine keine Garantie, jede Woche dabei zu sein…

Woche 01: Die beste Sterbeszene
Film: Big Fish

Ein großartiger, sentimentaler Film bei dessen Ende kein Auge trocken bleibt. Wer den Film nicht kennt, aber noch sehen möchte, der sollte diesen Ausschnitt womöglich besser nicht gucken.

5 Kommentare

  1. Dos Corazones · Januar 7, 2012

    Ah, wunderbare Szene. Die mir natürlich nicht eingefallen ist, obwohl ich den Film erst vor Kurzem ein weiteres Mal gesichtet habe. So lange ihn irgendjemand nennt, ist aber alles im Lot😉

    Gefällt mir

  2. bullion · Januar 7, 2012

    Eine wirklich gute Wahl. Wenn ich daran denke packt es mich auch immer noch.

    Gefällt mir

  3. Halliway · Januar 8, 2012

    Oi, ich muss gestehen, den Film kannte ich noch gar nicht *grins*

    Gefällt mir

  4. Dr. Borstel · Januar 10, 2012

    Wirklich eine gute Wahl. Auf Anhieb würden mir da gar nicht so viele Treffer einfallen, Serien hätten es da etwas leichter.

    Gefällt mir

  5. Sumi · Januar 18, 2012

    Sehr gute Entschidung. Wirklich eine der besten!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

