Frohes Neues 2012!

Kommt gut rein uns sauft nicht so viel!

Einen filmischen Jahresrückblick spar ich mir übrigens an dieser Stelle mal, da ich doch extrem wenig Filme gesehen habe. Um es kurz zu machen: Flop 2011 war „WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES„, Top 2011 war „WER IST HANNA“ – beide übrigens in Flos Flop-Liste enthalten. Wobei „127 STUNDEN“ durchaus punktgleich mit Hanna ist und deshalb auch erwähnt werden sollte.

Advertisements

3 Kommentare

  1. maloney · Dezember 31, 2011

    Hanna ist bei mir unter den Top 3, Flop ist bei mir Immortals und Transformers 3.,..ach ja und guten Rutsch!

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 31, 2011

      „Transformers 3“ habe ich mir in weiser Voraussicht gar nicht erst angetan.

      Gefällt mir

  2. bullion · Dezember 31, 2011

    Wünsche ich dir auch. Von den Filmen habe ich keinen gesehen – weder Top noch Flop, einzig „127 Hours“ hat mir auch entsprechend gut gefallen.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s