Frohes Fest 2011!

Es ist mal wieder soweit. Schon wieder ist ein Jahr fast vergangen, schon wieder ist es Zeit, allen Besuchern und Stammlesern für eben das zu danken: Fürs Besuchen und Lesen. Ich weiß, es ist nicht immer einfach…

Im Zuge dessen will ich es mir auch nicht nehmen lassen, Euch allen ein frohes, schneefreies Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Und wie auch schon im letzten Jahr bringt Euch auch 2011 wieder der atm-Hauselch ein kleines Ständchen zum Fest:

6 Kommentare

  1. bullion · Dezember 23, 2011

    Danke, dir natürlich auch hier noch einmal ein frohes Fest!

    Schneefrei musst du übrigens nicht wünschen, das wird es doch so oder so…😉

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 24, 2011

      Und das ist doch auch ganz schön!
      Obwohl, hab ja nichts gegen Schnee, solange er sich von den Straßen fernhält…

      Gefällt mir

  2. Wortman · Dezember 24, 2011

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.🙂

    Gefällt mir

  3. samploo · Dezember 24, 2011

    Auch von mir hiermit nur die besten Weihnachtswünsche. Hau bloß nicht so auf die K*cke wie in der Adventsstory.😉

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 24, 2011

      Erst einmal: Danke😉
      Und nein, so wie in dem „Tagebuch“ wird es garantiert nicht werden…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

