Trailer: THE HOBBIT

Epic!

Mein erster Artikel vom Handy. Hoffe, hat alles geklappt…

8 Kommentare

  1. Wortman · Dezember 21, 2011

    Du bist zu spät – den habe ich vor einer Stunde schon geguckt😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Trailer von The Hobbit « Wortman
  3. Xander · Dezember 21, 2011

    Ich bin auf der Arbeit, eigentlich würde ich sowas erst heute Nachmittag machen, also von daher bin ich sogar recht früh!
    Der Trailer erschien mir nur sowas von wichtig, das musste direkt gepostet werden. Wenn auch fälschlicherweise zuerst unter der Überschrift „Trainer“, aber nun, ja, T9😉

    Gefällt mir

  4. Wortman · Dezember 21, 2011

    Ich hab es ja gesehen und gleich du dir zurück gepingt🙂

    Gefällt mir

  5. maloney · Dezember 21, 2011

    Ich bin doch überaus überrascht wie sehr mich der Tailer in Euphorie versetzt hat…hach noch ein ganzes verdammtes fucking Jahr😦

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 22, 2011

      Ich glaube ich wäre überrascht gewesen, hätte mich der Trailer kalt gelassen. Schließlich ist „Der kleine Hobbit“ von klein auf eins meiner Lieblingsbücher, auch als ich nicht mal wusste, wer dieser komische Herr ist und mit was für Ringen er handelt.

      Gefällt mir

  6. bullion · Dezember 22, 2011

    Auch ich zähle „Der kleine Hobbit“ zu meinen Lieblingsbüchern. Schon unzählige Male gelesen und jedes Mal begeistert. Der Trailer hat auch bei mir demnach Emotionen geweckt und ich kann den Film kaum noch erwarten – eben wie damals nach dem ersten „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“-Trailer vor über 10 (!!!) Jahren.

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 22, 2011

      Ja, 10 Jahre… wie die Zeit vergeht…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s