Weihnachts-Tagebuch (6)

Elfter Dezember 2011
Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie geflissentlich. Meier pfeift ihr nach. Blöd, dass er das auf der Türschwelle in sein Büro machte und ich allein auf dem Gang stand, als sie sich umdrehte. Termin beim Boss für morgen in Outlook eingetragen. Mausi ist immer noch sauer.

Zwölfter Dezember 2011
Meier schwärmt wieder davon, was er heute in seinem Kalender fand. Er geht mir auf den Nerv. Der Boss glaubt mir meine Schilderung des Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und eine dringende Empfehlung, einen Bogen um Auszubildende und Minderjährige zu machen.

2 Kommentare

  1. Rob · Dezember 12, 2011

    Liest sich sehr unterhaltsam, nur weiter so 😉

    Like

  2. Xander · Dezember 13, 2011

    Es ist an der Zeit klarzustellen, dass die Ereignisse in dieser Serie fiktiv sind.

    Like

Sag was dazu!