Trailer, die am 03.12.2011 vor dem Hauptfilm liefen

Blutzbrüdaz
Alter, das geht ja mal konkret gar nicht. Oder ich bin nicht tight genug für den Flow. Muss ich mal checken. Alter. Ach, hol doch die Polizei.

Gefährten
Pferdefilm? Kriegsfilm? Wer ist denn da bitte die Zielgruppe? Und kann jemand diese kitschige Musik abstellen? Bitte?

The Avengers
Joah, hm. Eigentlich sollte ich jetzt voll geflasht sein und so, voll in Vorfreude verfallen und „THIS WILL BE EPIC!“ in die Welt hinausrufen, aber so ganz stellt sich das Gefühl nicht ein. Liegt vielleicht daran, dass ich „Thor“ und „Captain America“ nicht gesehen hab, beide aber ungesehen scheiße finde. Von „Hulk“ war ich nie so ein Fan. Der einzige, der diesen Film dann zu retten hat wäre dann wohl Tony Stark. Ob das reicht? Obwohl, Joss Whedon…

Rubbeldiekatz
Scheint ne Liebeskomödie mit Schweighöfer zu sein, dem Til Schweiger der Zukunft. Naja, so „Hm.“ halt, aber andererseits: Buck. Also: Ach, weiß nicht.

2 Kommentare

  1. Rob · Dezember 5, 2011

    Komisch, mit den „Avengers“ geht’s mir ähnlich. Bei jedem Schnipsel dazu drehen alle am Rad, während ich mir nur denke, joa, ganz nett. Macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen, da das eigentlich genau mein Ding sein sollte. Und ich mochte sogar „Thor“. Es beruhigt mich aber, dass ich offenbar doch nicht der einzige Banause bin. Übrigens wünsche ich Joss Whedon größtmöglichen Erfolg, damit er genug Ansehen und Kohle verdient, um „Firefly“ auf eigene Faust reanimieren zu können😉 Okay, ein „Serenity 2“ würde mir auch schon reichen.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Til Schweiger News

Sag was dazu!

