Weihnachts-Tagebuch (1)

Ich habe mir überlegt, wenn ich schon so einen tollen Adventskalender hier rumstehen habe, lasse ich Euch daran teilhaben, was darin ist. Das wird aufregend!
Also, fangen wir an.

Erster Dezember 2011
Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent.

Zweiter Dezember 2011
Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen zärtlichen Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer so romantisch.

4 Kommentare

  1. bullion · Dezember 2, 2011

    Adventskalender sind toll. Oh ja.

    Gefällt mir

  2. Rob · Dezember 3, 2011

    Dem kann ich mich nur anschließen. Gleich mal schauen, was heute drin ist…

    Gefällt mir

  3. samploo · Dezember 3, 2011

    Need Update!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

