SeaLife Timmendorfer Strand

Etwas sehr spät (sind vom Juli), aber seht es als (ebenfalls verspätete) Antwort hier drauf.

4 Kommentare

  1. bullion · November 22, 2011

    Das zweite Bild gefällt mir richtig gut! Sieht fast nach HDRI aus aufgrund der „Wasserfarben“.

    Gefällt mir

  2. Xander · November 23, 2011

    War auch gar nicht so einfach da vernünftige Bilder zu machen… dreckige, beschlagene Scheiben, alles dunkel, ohne Blitz -Gott sei Dank gibt es RAW, da kann man noch versuchen zu retten😉

    Gefällt mir

  3. Renee · November 25, 2011

    bin bald wahnslinnig geworden – zum glück rauscht meine kamera bei 1600 ISO noch nicht so extrem … die Seespinnen sind der Hit und das Hightlight, sowie die beiden Otter😉

    Gefällt mir

    • Xander · November 25, 2011

      Von den Ottern ist mir gar kein richtig gutes Bild gelungen…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s