Erdbeerkäse – der mit den vielen Vitaminen

So, und jetzt für alle zum Mittanzen:

Und nach dem Klick noch zwei endgeile Tracks.


11 Kommentare

  1. christiansfoyer · Oktober 26, 2011

    Hach, dat jute Mädel… Wat hätt die uns Lachen jemacht. Nur leider hat sie die Niveaulatte derart weit nach unten und zugleich den Unterhaltungswert so weit nach oben gepusht, dass Frauentausch seither nur noch langweilig ist…

    Gefällt mir

  2. Xander · Oktober 27, 2011

    Ich musste die Folge erst noch bei Youtube nachholen, kannte die gar nicht…

    Gefällt mir

  3. maloney · Oktober 27, 2011

    Klar ist Bio ungesund, weiso ist das Zeug sonst so teuer!

    Gefällt mir

  4. DHJaeger · Oktober 30, 2011

    das ist einer der gründe warum ich immer wenige fern sehe!
    wie schon christiansfoyer indirekt beschrieben hat ist das fernsehen nur noch müll.
    das fernsehprogramm von heute ist nur noch darauf scharf „dumme“ leute zu zeigen damit5 sich selber besser fühlt. man denkt ja selber , wie kann man so blöd sein?!und sich das anschauen!
    aber das läuft schon seid jahren so. LEIDER!
    Ich sage in meinem innneren, wenn mein tv gerät außer betrieb geht sehe ich bislang keinen grund einen neuen zu holen. ich habe zwar einen beamer, aber darüber schaue ich nur filme oder spiele games darüber tv schauen ist nur über umständen möglich!

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 30, 2011

      Naja, wenn man bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, bekommt man mit Sky schon ein relativ ordentliches und breitgefächertes Programm. Das traurige ist nur, dass dies im „normalen“ Free-TV nicht möglich zu sein scheint. Selbst Formate, die anfangs realistisch schienen, zumindest hatte ich damals bei „Raus aus den Schulden“ das Gefühl, gehen jetzt immer mehr die dramatische, emotionale Schiene. Das sind immer ganz furchtbare Einzelschicksale, die dahinter stehen, oder aber die sind so dumm, dass RTL die zur Publikumsbelustigung noch etwas lächerlicher macht.

      Naja, früher wars die Freakshow im Zirkus. Und die hat noch Geld gekostet…

      Gefällt mir

  5. samploo · Oktober 30, 2011

    Wow, ich saß hier fast waehrend des gesamten Ausschnitts starr mit offener Kinnlade vor dem Monitor. Natuerlich immer wieder amuesant solche Leute zu sehen, aber im TV schau ich mir solches Zeug idR nicht an. Bekomme immer nur die Highlights uebers Netz mit. Wie zB auch den „Halt Stop!“-Kerl. ;D

    Was RTL da macht ist selbstverstaendlich absolut unterste Schublade, aber wie bereits festgestellt wurde, ist es in der deutschen Fernseh-Landschaft offensichtlich nicht mehr anders moeglich.

    Gefällt mir

  6. samploo · Oktober 30, 2011

    Was was was? Ich dachte wirklich, dass es mittlerweile absolut keine Menschenseele mehr gibt, die diesen Kerl nicht kennt.

    -> youtube.com/watch?v=TpKQzBbnVJo

    Gefällt mir

  7. Xander · Oktober 30, 2011

    Ach – du – Scheiße

    Gefällt mir

    • samploo · Oktober 30, 2011

      Das kannst du laut sagen. Der hat auch schon eine immens große Fangemeinde auf facebook & co. Der Mann ist schlichtweg unheimlich.😀

      Gefällt mir

  8. Pingback: Gesucht und… gefunden? (5) « at the movies 2

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s