Zoo Osnabrück (4): Nacktmulle FTW!

4 Kommentare

  1. maloney · Oktober 22, 2011

    Nacktmulle sind genial…hast du mal Kim Possible gesehen?

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 23, 2011

      Ne, aber ich weiß wohl, dass da auch ein Nacktmull mitspielt. Ist es eine wichtige Rolle?

      Gefällt mir

  2. bullion · Oktober 22, 2011

    Die sind ja nackich!

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 23, 2011

      Hätte man jetzt nicht vermutet oder? 😉

      Gefällt mir

Sag was dazu!

