Star Trek! (2) vs. Star Wars! (2)

Beide Rubriken grade erst ins Leben gerufen und schon der erste, direkte Vergleich. Selbst James T. Kirk muss da schon sehr in sich gehen um sich zu entscheiden, in welche er sehr gehen möchte… die letztendliche Entscheidung wird aber selbstverständlich vom Publikum getroffen, welches sich natürlich in den Kommentaren dazu äußern kann.
.

(gefunden hier und hier.)

Und ja, es kommt der Tag, da gibt es wieder Filmkritiken und sowas. Momentan fühlt es sich aber ganz einfach nicht richtig an😉

6 Kommentare

  1. Flo Lieb · Oktober 11, 2011

    In dem Fall fällt es mir leicht, zu sagen: Star Trek!

    Gefällt mir

  2. Flo Lieb · Oktober 11, 2011

    P.S.: So eine Uniform wünsch ich mir auch für Saldana im Sequel😀

    Gefällt mir

  3. maloney · Oktober 12, 2011

    Die Star Trek braut hat slightly Ähnlichlkeit mit anna Kendrick

    Gefällt mir

  4. Gondorff · Oktober 14, 2011

    Ganz klar Star Trek. Sieht ein wenig aus wie Julia Stiles.

    Gefällt mir

  5. uli · Oktober 25, 2011

    Die Frage haben wir uns auch gestellt. Und visualisiert. Have fun.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

