Nerds, erklärt mir das.



8 Kommentare

  1. maloney8032 · September 2, 2011

    Wie jetzt Nerds sind Dämonen?😀

    Gefällt mir

    • Xander · September 2, 2011

      Dieses „Jetzt kapier ich was das sollte. Nerds!“ ist doch wieder so eine popkulturelle Anspielung, die ich nicht verstehe. Bezieht sich das auf Superman, von wegen „Schneller als eine Kugel“ oder wie jetzt?

      Gefällt mir

  2. lalia · September 4, 2011

    ich denke, du solltest das in ein Nerd Forum setzen…
    aber hey, du liest Buffy Comics?!

    Gefällt mir

  3. lalia · September 4, 2011

    nein, ich mochte schon immer Buffy ^^
    hatte aber noch nie einen Comic in der Hand

    Gefällt mir

    • Xander · September 4, 2011

      Ist die offizielle achte Staffel die ich jetzt nach und nach lese.

      Gefällt mir

  4. lalia · September 4, 2011

    war nciht auch wortman ein großer Fan???

    Gefällt mir

Sag was dazu!

