Stöckchen: Filme (2)

Ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass es das hier schon irgendwo gibt, aber da man das nun überall liest (beispielsweise bei Maloney, bei the-gaffer gar zwei Mal!), will ich da nicht fehlen, auch wenn ich meines Wissens nach nicht beschmissen wurde, aber das ist mir ja nun mal völlig egal. Weil, das letzte Mal ist ja schon drei Jahre her, und überhaupt, ist mal wieder Zeit, mal sehen, ob sich was verändert hat. Also, Änderungen zum letzten Mal in fett.

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast
„Leon der Profi“, „Das fünfte Element“

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
„Star Wars Episode 1″

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Nicolas Cage, Natalie Portman

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Shia LaBeouf

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst
Ich zitiere nur das wahre Leben.

Hier gehts weiter:

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt
Naja. Keins so wirklich. Zählt „Once More With Feeling“ von Buffy? Aber… so ganz auswendig sicherlich nicht. Vielleicht könnte man die „Rocky Horror Picture Show“ noch aufführen. Das würde dem am nächsten kommen.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast
Keiner. Vielleicht als Kind bei „König der Löwen„. Da dann aber auch nur beim Soundtrack auf CD.

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Leon der Profi, Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

9. Ein Film, den Du besitzt
Den hab ich grade verliehen und komme nicht auf den Titel.

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat
Keine Ahnung.

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein.

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Ja. Bei „Shakespeare In Love„. Bot sich halt damals so an. Das Kino gibt es aber mittlerweile schon nicht mehr, was einen wieder daran erinnert das man alt wird. Und das ist zwar länger als drei Jahre her, aber letztes Mal beim Stöckchen hab ich das für mich behalten. Keine Ahnung wieso.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist
Der Pate. Das Boot.

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Ja. „Sommer vorm Balkon“.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat
Big Fish„.

16. Popcorn?
Nachos! Mit Käse-Sauce.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
In letzter Zeit extrem selten.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Harry Potter & Die Heiligtümer des Todes Teil 2

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Science-Fiction, Komödie, Horror, Action… ach, ich guck fast alles.

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
„Der König der Löwen“

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
„Sommer vorm Balkon“, oder auch „Frauen lügen nicht“

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Nothing

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
„Blair Witch Project“

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
„Loaded Weapon“, „Leben des Brian“, „Schuh des Manitu“… da gibts einige… zum Beispiel auch „Hangover“ bei der Erstsichtung. Danach nicht mehr.

6 Kommentare

  1. maloney8032 · August 7, 2011

    Luc Besson Fan? Dann hast du sicher auch die „Arthur und Minimoys“ Reihe tausendmal gesehen?😉

    Gefällt mir

    • Xander · August 7, 2011

      Nicht mal 1x😉
      Jetzt sag bloß das lohnt sich…

      Gefällt mir

  2. Wortman · August 8, 2011

    Dr. Seltsam ist cool🙂

    Gefällt mir

  3. Dr. Borstel · August 8, 2011

    „Der Schuh des Manitu“ in eine Reihe mit Monty Python zu stellen ist natürlich auch gewagt.😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s