Two and a half men: NACKT!

4 Kommentare

  1. Wortman · Juli 23, 2011

    Ich glaube nicht, dass diese „Neuauflage“ großartig Erfolg haben wird.

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 23, 2011

      Man weiß es nicht. Ich bin erst mal darauf gespannt, wie der Wechsel begründet wird.

      Gefällt mir

  2. donpozuelo · Juli 25, 2011

    Ich teile den verzweifelten Gesichtsausdruck von Cryer😉, werde wohl aber trotzdem mal reinschauen. Ich bin einfach zu sehr gespannt, wie sie das erklären: Meine Theorie ist ja, sie schicken den Serien-Charlie entweder in den Tod oder in Therapie und dafür kommt sein „Sohn“ aus einer der zahlreichen Affären, der seines Vaters Geld abstauben will.

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 26, 2011

      Gute Theorie eigentlich. Zumindest aufgrund der Neugierde werden wohl zu Beginn die meisten einschalten. Die Kunst wird sein, die Leute dann auch zum dranbleiben zu bewegen.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

