Ach, und übrigens… (3)

… ist atm2 seit Kurzem und auch noch länger im Urlaubsmodus, also, seit Freitag ganz offiziell, davor eher krankheitsbedingt, aber egal, denn die Auswirkung auf neue Artikel ist die Gleiche. Was aber andersherum bedeutet, dass es wohl in naher Zukunft Neues bei atp geben wird, und dann gleicht sich das ja wieder aus.

… ist mein Telefon endlich angekommen und das freut mich so, denn jetzt kann ich endlich unterwegs „Monkey Island“ spielen oder „Kula World“ oder „Super Mario Brothers“ oder „Crash Bandicoot“ oder was sich auch immer emulieren lässt und mit dem Controller fantastisch spielbar sein wird. Und ich mag „Pflanzen gegen Zombies„, aber wer tut das nicht.

… habe ich letztens seit langem mal wieder „X-Men“ gesehen und irgendwie fand ich den schon mal besser, was sehr schade ist.

… erwähnte ich schon die Sache mit dem Urlaubsmodus?

3 Kommentare

  1. bullion · Juli 10, 2011

    Ich habe mich schon gefragt, was da – besonders auch fotomäßig – los ist. Schön zu hören, aber dass es demnächst weitergehen wird. Dann noch einen schönen Urlaub!🙂

    Gefällt mir

  2. maloney8032 · Juli 11, 2011

    UUhhh Monkey Island!!! Welche Version?

    Gefällt mir

  3. Dos Corazones · Juli 11, 2011

    Urlaub + Monkey Island (@maloney: Juckt welche Version bei den Spielen oder?😉 ) GRANDIOS, viel Spaß!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s