at the mobile: Xperia Play

Vielleicht nicht viele Einträge in letzter Zeit, und um die Zeit zu überbrücken, mach ich einfach mal Werbung für mein neues Telefon, welches die Tage bei mir eintrifft. Aber auch nur, weil ich die beiden Videos ziemlich cool finde. Jedenfalls hoffe ich, dass sich die Vorfreude gelohnt hat, wenn es denn mal da ist…


Und außerdem gibt es scheinbar auch „Kula World“ für das Xperia Play, und das wäre schon mal richtig cool.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s