chatroom_cover_-dvd

atm-Gewinnspiel: And the winner is…

6 Kommentare

  1. Xander · Juni 23, 2011

    Der/die (?) Gewinner(in) bekommt eine E-Mail von mir zwecks Adresse und so. Viel Spaß mit dem Film!

    Gefällt mir

  2. Owley · Juni 23, 2011

    Glückwunsch an Chipsi. Und das Video ist grandios, guter Sound, gut gemacht und voll spannend. Ich bin sonst nicht so ein Freund von Verlosungsvideos, aber das hier hat mir gefallen🙂

    Gefällt mir

  3. Xander · Juni 24, 2011

    Und mir gefällt „analoge Auslosung“😛

    Gefällt mir

  4. Chipsi · Juni 24, 2011

    Hey SUPER Ich freue mich riesig. Das Video zur Verlosung schaue ich mir jetzt jeden Morgen vor der Arbeit an, dann habe ich sofort gute Laune.
    Beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei!!! Freu mich !!!!!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

