chatroom_cover_-dvd

atm-Gewinnspiel: DVD von CHATROOM zu gewinnen!


Nachdem ich ja, neulich erst, bei einem grandiosen Gewinnspiel einen imaginären Paul gewonnen habe, dachte ich, jetzt wird es Zeit auch Euch mal zu beglücken. Und deshalb gibt es zur Feier des Relaunches von atm die DVD von „Chatroom“ zu gewinnen!

Als Jim, Eva, Emily und Mo den charismatischen William im Internet kennenlernen, sind sie sehr angetan von seiner Art. Doch William ist nicht, was er vorgibt zu sein. Er ist berechnend und manipulativ und hat in der realen Welt nur ein Verlangen: Menschen sterben zu sehen. Der unsichere Jim ahnt nicht, dass er nur eine Figur in Williams mörderischem Plan ist. Die Grenzen zwischen der Realität und der virtuellen Welt scheinen sich aufzulösen. Jims Freunde erkennen die Gefahr, doch William ist bereit, bis zum bitteren Ende für sein Ziel zu kämpfen: Jims Tod.
(„Chatroom“ bei Facebook)

Aber, und das habt Ihr Euch spätestens jetzt bestimmt schon gedacht, müsst Ihr dafür auch eine Kleinigkeit tun. Aber keine Angst, das tut nicht weh, es ist ganz einfach.
Im Laufe der letzten dreieinhalb Jahre wurde atm im Durchschnitt 112x täglich aufgerufen. Von einigen Leuten weiß ich, dass sie dies hin und wieder mal tun, ich denke aber auch mal, dass es vielleicht den einen oder anderen „stummen“ Mitleser gibt, der hier regelmäßig reinschaut. Bitte meldet Euch doch einfach mal zu Wort! Dafür ist dieses Gewinnspiel. Vielleicht ist es ein kleiner Anreiz, einfach mal einen Kommentar hierzulassen. Ich würde mich zumindest mal freuen zu lesen, für wen ich hier unter anderem schreibe.


„Einsendeschluss“ ist der 22.06.2011. Der Gewinner wird aus allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

So geht’s:
Bis zum 22.06.2011 (inkl.) einen Kommentar unter diesen Beitrag posten.

Das gibt’s:
Eine DVD und ein Filmposter zum Film „Chatroom“.

Wer gewinnt:
Der Gewinner wird am 23.06.2011 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns freundlicherweise von Universum Film zur Verfügung gestellt]

23 Kommentare

  1. Owley · Juni 18, 2011

    Sorry, Du hast völlig Recht. Ich such sogleich eine passende Verpackung heraus. Es tut mir Leid.😦 Da kommt noch was!

    Gefällt mir

    • Xander81 · Juni 18, 2011

      Ach, das war doch nicht ernst gemeint.😉
      Aber damit nimmst du automatisch an der Verlorung teil!

      Gefällt mir

  2. Alessandro · Juni 19, 2011

    Dann gebe ich mich hier jetzt auch mal als sonst stiller Leser zu erkennen🙂

    Gefällt mir

  3. Winfried · Juni 19, 2011

    Ich gucke auch ab und zu mal rein und gefällt mir🙂

    Gefällt mir

  4. Xander81 · Juni 19, 2011

    Herzlich willkommen und viel Glück!

    Gefällt mir

  5. CHristian · Juni 19, 2011

    Werd öffters mal jetzt vorbeischauen

    Gefällt mir

  6. Superschawe · Juni 19, 2011

    Ich gucke auch mal rein. Schön hier

    Gefällt mir

  7. chipsi · Juni 19, 2011

    Du möchtest wissen für wen du schreibst? Na z.B. für mich, deine Seite finde ich nicht nur informativ, sondern sie liest sich so verdammt gut. Deine Texte haben in den Zwischenzeilen eine bestimmte Art von Ironie. Macht Spass!!!

    Gefällt mir

  8. Dr. Borstel · Juni 21, 2011

    Ich denke, ich gehöre nicht zu den „stillen Lesern“, aber trotzdem: *zu Wort meld* =D

    Gefällt mir

  9. Sven · Juni 22, 2011

    Naja wenn man täglich über so einige Blog´s etc. drüber schaut & liest, wird man in der Tat etwas Kommentar-faul. *schäm* (;

    Gefällt mir

  10. Christian K. · Juni 22, 2011

    Hört isch sehr interessant an > würd ich gerne gewinnen!

    Gefällt mir

  11. Sachi · Juni 22, 2011

    Wenn alle mitmachen dürfen, dann mache ich auch mit😉

    Gefällt mir

  12. Player · Juni 22, 2011

    Ich hab mir den Trailer angesehen, der Film scheint echt gut zu sein. Da meld ich mich dich gleich zu Wort🙂

    Gefällt mir

  13. Silvia · Juni 22, 2011

    Bin auch dabei und möchte gern gewinnen🙂

    Gefällt mir

  14. Andreas76 · Juni 22, 2011

    Ich möchte gern die DVD zum Film Chatroom gewinnen.

    Gefällt mir

  15. Sonja · Juni 22, 2011

    Bin sehr gerne dabei🙂

    Gefällt mir

  16. Nadja H. · Juni 22, 2011

    gerne auch dabei

    Gefällt mir

  17. Chris · Juni 23, 2011

    Doch hört sich gut an, wäre auch gerne dabei🙂

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 23, 2011

      Vielleicht nächstes Mal – leider ist es für dieses Gewinnspiel zu spät! Einsendeschluss war gestern!

      Gefällt mir

  18. Xander · Juni 23, 2011

    So, die Frist ist um, jetzt wird verlost!
    Darum schließe ich die Kommentare mal.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.