Neuer Trailer: HARRY POTTER & THE DEATHLY HALLOWS PART 2

Neuer „Wow!“-Trailer zum zweiten Teil von Band sieben, der dem schon epischen ersten Trailer noch einen draufsetzt. Ich freu mich. Noch mehr, wenn er bei uns auch in 2D läuft. Ach ich seh grad, das hatte ich beim ersten Trailer auch schon geschrieben…

5 Kommentare

  1. Superschawe · Juni 17, 2011

    Boh! DER neue Potter. Sieht ja doch ein bißchen schaurig aus. Aber damit auch ja alle wie die Lemminge ins Kino gehen um DER neue Potter zu gucken, ist DER neue Potter auch bestimmt FSK 12. Blockbuster dürfen das. Siehe: DER Fluch der Karibik.

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 19, 2011

      Naja, man kann ja schlecht Kinder- bzw. Jugendbücher mit z.B. FSK 18 verfilmen, das würde wenig Sinn machen. FSK 16 wäre glaub ich schon ein Risiko. Man würde sich ja auch nicht bei „Winnie Poh“ über zu wenig Tote beschweren.

      Gefällt mir

  2. superschawe · Juni 21, 2011

    Wenn man Kinder/Jugendbücher auch Kinder und Jugend gerecht verfilmen würde, gäbe es ja auch kein Problem.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Kritik: HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES / AND THE DEATHLY HALLOWS PART 2 [2011] « at the movies 2

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s