bsf

Die frivolen Fendt-Fahrer vom Fernsehen

Wenn der rührige Rentnersender RTL zum beschaulichen Bauernkuppeln lädt, dann sind sie alle dabei, die liebesbedürftigen Landwirte Deutschlands. In der neuen Staffel dürfen wir uns unter anderem auf die folgenden triebhaften Treckerfahrer freuen:

… den ehrlichen Eiffelbauer Ludgwig
… den munteren Milchbauern Gerhard (ist ein sportlicher Schwarzwälder)
… den patenten Pfälzer Markus
… den träumenden, treuen Jungbauern Bernd
… den heiteren Ackerbauern Rolf
… den fröhlichen Friesen Gerold
… den lustigen Ziegenwirt Willy
… den gutmütigen Kuhbauern Horst
… den schwäbischen Pfundskerl Thomas
… den fleißigen Pferdewirt Philipp
… den sanften Schweinebauern Uwe.

Das wird so richtig romantisch!!

2 Kommentare

  1. maloney8032 · Juni 15, 2011

    Ich fragem ich immer ob die Moderatorin (deren Namen mir leider entfallen ist) diese herrlichen Wortschöpfungen selber kreiert oder doch hochbezahlte schreiberlinge.😀

    Gefällt mir

  2. Xander81 · Juni 15, 2011

    Das ist bestimmt ganz spontan. Sie ist ein Kind des Musikantenstadl, sie kann nicht anders!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s