Gesucht und… gefunden? (4)

Manchmal fragt man sich ja, wie die Leute mit solchen Suchbegriffen atm finden. Deswegen veröffentliche ich sowas dann: Weil dann finden sie atm erst Recht mit solchen Suchbegriffen!

mit welchem programm macht daft punk musik
MS Paint. Ja, die können sowas.

chuck norris hat angst
Der war gut.

inception geht so etwas
Ganz ehrlich? Ja.

last horror movie geschnitten
Jepp.

geteilte eichel
Jetzt wirst du aber komisch.

büro ist wie nur mit akten
„Obskure Vergleiche 300“, ich möchte lösen: Was ist Kirmes?

machete titten
Klaus schaffte es immer wieder, komplizierte Gedankengänge auf den kleinsten Nenner zusammenzufassen.


wer liegt bei saw 1 in der mitte jigsaw
Ist doch schön wenn man sich Fragen irgendwie selber beantworten kann aber trotzdem eine Suchmaschine benutzt.

größter kackfilm des jahrhunderts
Transformers 3? Keine Ahnung. Was meint Ihr?

fbi akten
Wenn das mal so einfach wäre! Aber ich glaube ich habe hier noch irgendwo welche. Wirklich, so richtigen, geschwärzten Geheimscheiß. Ich such mal.

monster super titten
= guter Film?

zeit totschlagen
Geh arbeiten!

jack norris witze
Das war der beste bisher!

romantik lesbische filme zum sofort gucken
Naja, auf kino.to zumindest nicht.

leon der profi director’s cut oder nicht?
Auf jeden Fall.

kulturpark spree betreten verboten?
Ich glaub schon.

hab ich ihnen eigendlich erzählt, dass ich 7 mal vom blitz getroffen wurde
Ja guck!

makketing
Bitte, BITTE lass es nicht „Marketing“ heißen!

sah so kompjuter
Das dritte Wort kann ich deuten. Aber nicht den Zusammenhang zu den ersten beiden.

face off geht sowas
Ganz ehrlich? Ja.

warum pinguine
Gegenfrage: Warum denn NICHT?

wer wohnt rechts neben den simpsons
Frag Chuck Norris.

ich bin dann mal weg
Wurde auch Zeit.

ich bin raus
Wurde auch Zeit.

george clooneys ist widerlich
Ich hab ihm ersten Moment gedacht, George Clooney, aber nee…

grosse titten movie blog lesbo
Hm. Wer weiß schon wie sich das hier entwickelt!

bikini frau
Hier nicht.

filme mit superkräften
Ich kenne nur den bei „The Ring“.

the movies 2
Du hast das „at“ vergessen!

difference between peanut butter and jail
Es ist lobenswert, Serien im Original zu schauen. Wenn man dann nur verstehen würde, was die da sagen

mädchenfilme die man gesehen haben muss
Naja, zum Beispiel, also… ich komm drauf zurück.

wann neues album katzenjammer
DAS ist doch mal ne gute Frage!

5 Kommentare

  1. Wortman · Juni 10, 2011

    Du hast ja komische Anfragen *hehe*

    [OffTopic] Vielleicht kannst du mir helfen oder einer deiner Leser:
    http://wortman.wordpress.com/2011/06/10/filmfreaks-aufgepasst/

    Gefällt mir

    • Xander81 · Juni 10, 2011

      Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe die Frage aber mal getwittert😉
      Wie beim Publikumsjoker bei WWM, reicht ja wenn es einer aus 95 weiß…

      Gefällt mir

  2. Dr. Borstel · Juni 10, 2011

    Lachen ist gerade etwas schmerzhaft, aber ich muss es mir natürlich trotzdem durchlesen. Und spätestens bei „Ist doch schön wenn man sich Fragen irgendwie selber beantworten kann aber trotzdem eine Suchmaschine benutzt.“ hat’s sich dann gelohnt. =D

    Gefällt mir

  3. maloney8032 · Juni 10, 2011

    „kulturpark spree betreten verboten?“ ausser du heisst hanna ^^

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s