Zoo Osnabrück (2): Hunde der Prärie

Es wird Zeit zu gestehen: Dieser Zoobesuch war der erste seit Jahren (!), bei dem wir nicht die weltcoolsten Tiere überhaupt besucht haben: Erdmännchen, Pinguine und Nacktmulle.
Immerhin sind die Präriehunde ein schwacher Trost.

6 Kommentare

  1. JMK · Juni 8, 2011

    Präriehunde sind superklasse! Leider ist das zweite bild verwackelt, so kommt die stolze Pracht des Nagers gar nicht rüber:-)

    Gefällt mir

    • Xander81 · Juni 8, 2011

      Ja… das ärgert mich auch. Aber da es ja „eigentlich“ schön ist, hab ich’s dann doch gepostet…

      Gefällt mir

  2. bullion · Juni 8, 2011

    Hehe, very nice! Besonders das erste Bild ist klasse!

    Gefällt mir

  3. maloney8032 · Juni 9, 2011

    Sehr schöne Fotos, nur immer weiter so🙂 ist das nicht auf der neuen Afrikaanlage

    Gefällt mir

    • Xander81 · Juni 9, 2011

      Nein, das ist eigentlich so ziemlich am Eingang. Zwar auch (relativ) neu, aber nicht soo neu.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s