Neu = Besser?


Jetzt ist das neue Design einige Tage online, und vielleicht hat sich bei dem ein oder anderen von Euch schon ein Gewöhnungseffekt eingestellt.
Desweiteren hatte ich ein paar Tage Gelegenheit, die ein oder andere Sache zu ändern, zu optimieren oder zu verwerfen.
Wie auch immer, mich würde schon interessieren, wie meine Leser die Änderungen der letzten Tage finden – schließlich war das alte Layout gute dreieinhalb Jahre online, und innerhalb so eines Zeitraumes gewöhnt man sich ja schon an sowas.
Was also könnt Ihr mir zum neuen Template sagen?

Mehr Anregungen oder Vorschläge? Ab in die Kommentare damit.

5 Kommentare

  1. bullion · Juni 7, 2011

    Ich find’s gut, das davor hat mir aber mindestens ebenso gut gefallen. Lese aber viel über Feedreader, insofern komm ich „nur“ zum Kommentieren auf die Seite…😉

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 7, 2011

      Na dann ist es ja irgendwie auch egal wie’s hier aussieht😉

      Gefällt mir

  2. Flo Lieb · Juni 7, 2011

    Vom Template her ist es ja wirklich in Ordnung, nur die Farben sind mir zu grell, dieses knallrot und dann noch in Kombination mit dem Purpur beim „Quiz“ – weniger wäre hier mehr – meiner Ansicht nach.

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 7, 2011

      Ist natürlich ein krasser Gegensatz zum vorherigen Schwarz/Orange, was auch gewollt ist. Aber vielleicht reduzier ich mal etwas, mal schauen😉

      Gefällt mir

  3. Xander · Juni 7, 2011

    Bei langen Artikel-Überschriften ist der „Header“ nicht sehr hübsch…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

