ATM – reloaded!


Jetzt ist es also soweit, ATM erstrahlt in neuem Glanz. Nach reiflicher Überlegung allerdings nicht in einem neuen Blog, sondern unter der alten Adresse, nur etwas in neuem Look. Es gab doch die ein oder andere Kleinigkeit, die in dem neuen Blog zu ändern ein wenig ZU aufwändig gewesen wäre.
Jetzt also reloaded zum Dritten (nach kk2 und atp), ich hoffe, Euch gefällts. Die ein oder andere Anpassung wird natürlich noch folgen, darum ja auch das Beta, aber im Grunde wird es erst mal so bleiben.
Viel Spaß damit!

7 Kommentare

  1. Flo Lieb · Juni 2, 2011

    Glaub mir gefiel das alte Template besser, vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass der neue Header so riesig ist und viel Platz wegnimmt.

    Aber man gewöhnt sich ja an alles😉

    Gefällt mir

    • Xander81 · Juni 2, 2011

      Ist ja nicht mal ein Header sondern nur ein „Aufmacher“ zum Artikel der dahinter liegt. Gibt grad keinen Header😉

      Gefällt mir

  2. JMK · Juni 2, 2011

    sieht ein wenig luftiger aus, mir gefällt’s

    Gefällt mir

  3. Dr. Borstel · Juni 2, 2011

    So auf Anhieb ist es zwar recht bunt, gefällt aber, auch wenn es wohl ein wenig Zeit zum Eingewöhnen verlangt. =)

    Gefällt mir

  4. Xander81 · Juni 2, 2011

    Schön das es euch gefällt! Wenn noch Vorschläge sind, her damit!

    Gefällt mir

  5. bullion · Juni 2, 2011

    Ja, ist gewöhnungsbedürftig. Das Theme hat mich allerdings auch schon immer gereizt. Bin aber ein Gewohnheitstier und werde deshalb wohl nie von Neat! wegkommen…😉

    Bin gespannt was du hier noch so rausholst🙂

    Gefällt mir

  6. Xander81 · Juni 2, 2011

    Naja, vom Prinzip ist es ja nicht soo viel anders…😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

