Rehkitz.

Manchmal wünscht man sich, man würde sich schon super mit seiner neuen Cam auskennen um genau zu wissen, was genau in welcher Situation zu tun ist. So wäre man auf alles vorbereitet. Zum Beispiel darauf, fast aus Versehen auf ein Rehkitz zu treten, während man über eine Wiese geht…

Wollte das arme Tier jetzt aber auch nicht nötigen und weiter zu Tode erschrecken, und hab deswegen auf Automatik schnell ein paar Bilder geschossen und bin dann weiter. Vielleicht nächstes Mal, mit Zoom-Objektiv, von etwas weiter weg, wenn ich es wieder finde…

2 Kommentare

  1. bullion · Mai 26, 2011

    Sehr schön! Muss man echt erst einmal finden🙂

    Gefällt mir

    • Xander81 · Mai 26, 2011

      Ich werde auf jeden Fall noch mal dahin, vielleicht sieht man es ja durch Zufall auch mal da rumlaufen oder so…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s