Geocaching: „Grabhügel Lindenbreede“


Das war mein zweiter von mir gefundener Cache. Also, das Versteck selber war nicht sonderlich spektakulär, der Grabhügel war mehr so eine leichte Erhebung in einem kleinen Waldstück, und so machte ich nicht von der Gegend, sondern vom Cache selber ein Foto inkl. ein wenig Bearbeitung. Ich wurde zwar von einem Muggel gesehen, während ich ins Logbuch schrieb, aber hoffen wir einfach mal er hielt mich nur für einen Terroristen.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s