Trailer: HARRY POTTER & THE DEATHLY HALLOWS PART 2

That will be epic.
Sieht sehr gut aus, und Teil 7.1 war ja ausnahmweise auch ganz gut, also: Das könnte was werden. Ich hoffe, der kommt auch in 2D.


(via the-gaffer)

Advertisements

6 Kommentare

  1. graval · April 28, 2011

    Tausend mal besser, als der kurz veröffentlichte und schlecht abgemischte Trailer. Hach, Vorfreude steigt. \o/

    Gefällt mir

  2. Flo Lieb · April 28, 2011

    Mal wieder so ein Fall, wo ich die Euphorie nicht versteh, wobei ich was Trailer angeht, auch immer emotionsloser werde. Viel Krachbumm verspricht das hier, lässt mich relativ kalt.

    Gefällt mir

    • Xander · April 28, 2011

      Vielleicht ist Krachbumm auch das Einzige, was das Ganze zu einem halbwegs würdigen Ende bringen lässt. Denn eine buchgetreue Adaption, Wort für Wort, kann man wohl kaum erwarten. Und in sofern seh ich dem gelassen entgegen und freu mich auf sinnfreies Krachbumm.

      Gefällt mir

  3. Flo Lieb · April 28, 2011

    Ich bin gespannt, wie sie mit der Snape-Szene umgehen, ob es wieder so runtergekürzte Rückblenden gibt wie im 5. Teil. Weniger Krachbumm und dafür mehr Story, das wäre doch mal was und das dann noch in 2D statt miesem 3D – hach, ich wünsch mir die 90er zurück…

    Gefällt mir

  4. maloney8032 · Mai 6, 2011

    Wie gesagt ziemlich episch!

    Gefällt mir

  5. Pingback: Neuer Trailer: HARRY POTTER & THE DEATHLY HALLOWS PART 2 « at the movies 2

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s