Das hab ich doch schon mal gesehen? (7) – SPEZIAL


Das allseits beliebte Quiz heute mit einer Sonderausgabe.
Als sich die Marketingexperten diverser Automarken überlegt hatten, genau ihre Automarke unverwechselbar zu machen, hatten sie bestimmt nicht sowas wie das hier im Sinn. Denn was ich jetzt von Euch wissen möchte: Welches Fabrikat hat denn hier seine Spuren hinterlassen?

Die Auflösung: nach dem Klick!

Ja, es ist ein Skoda. Das genaue Modell weiß ich zwar leider nicht, aber man bekommt einen… Eindruck.

(Der Maßstab des eingefügten Bildes haut nicht 100% hin. Aber egal.)

10 Kommentare

  1. lalia · April 3, 2011

    hö?! ist dir einer drauf gefahren?

    Gefällt mir

    • Xander · April 3, 2011

      Deine Frage musst du anders stellen. Wenn du fragst: „Ist dir eineR drauf gefahren?“ sag ich : „Nein, natürlich nicht“.
      Aber solltest fragen: „Ist dir einE drauf gefahren?“ – dann: „Ja. Natürlich. Wieder mal.“.
      Und, welches Auto fuhr die junge Frau?

      Gefällt mir

  2. DHJaeger · April 3, 2011

    fuhr sie ein leopard 2?

    neues auto und dir fährt eine drauf! so ein mist!

    Gefällt mir

  3. DHJaeger · April 3, 2011

    War es ein Fiat?

    Gefällt mir

    • Xander · April 3, 2011

      Nein, weder ein Leopard 2 noch ein Fiat.

      Ne, schön ist das wirklich nicht. Es sah auch wirklich nicht schön aus. Aber rein äußerlich wurde er wieder einigermaßen zurechtgerückt, der Rest folgt dann übernächste Woche…

      Gefällt mir

  4. DHJaeger · April 3, 2011

    dann tippe ich auf ein bmw.

    Gefällt mir

  5. JMK · April 3, 2011

    sieht stark nach BMW aus

    Gefällt mir

  6. Xander81 · April 3, 2011

    Ist es aber nicht. Man beachte auch die Streifen rechts und links neben dem, was das Logo sein könnte.

    Gefällt mir

    • lalia · April 6, 2011

      ?-? klär uns mal auf…

      Gefällt mir

  7. lalia · April 6, 2011

    ah

    Gefällt mir

Sag was dazu!

