Meine Sammlung.

Einfach nur mal so. Und weil maloney8032 angefangen hat.
Und bevor sich einer wundert bzgl. der ein oder anderen DVD bzw. Box: Hier ist eine Frau anwesend.

16 Kommentare

  1. bullion · April 1, 2011

    Sehr schön! Und für Serien wie „Gilmore Girls“ müsstest du dich auch als Single-Mann nicht schämen… mal sehen, ob ich meine Sammlung irgendwann auch einmal ablichte…

    Gefällt mir

    • Xander81 · April 1, 2011

      Nein, das würde ich auch nicht. Aber vielleicht erkennt man noch den ein oder anderen Film Marke „Twilight“😉

      Gefällt mir

    • Dr. Borstel · April 2, 2011

      Was heißt denn hier schämen? Die „Gilmore Girls“ gehören ja wohl in jedes Regal.😉

      Gefällt mir

  2. Xander81 · April 2, 2011

    Das wohl nicht, aber kein Grund zu schämen😉

    Gefällt mir

  3. maloney8032 · April 3, 2011

    Bei dir sieht das alles viel schicker und viedothekenmässiger aus als bei mir…könnte aber auch an den schwarzen Regalen liegen😛

    Gefällt mir

    • Xander · April 3, 2011

      Überlege grade ob „videothekenmäßiger“ eine Beleidigung ist. Glaube aber nicht, und darum: Danke.

      Gefällt mir

  4. lalia · April 6, 2011

    nun, man sieht eben die GG’s eher, da es davon 7 Staffelboxen gibt ^^

    Gefällt mir

  5. Wortman · April 7, 2011

    Da müsste ich meine Sammlung auch mal ablichten😉

    Gefällt mir

    • Xander81 · April 7, 2011

      Ja, das mach doch mal! Würde mich ja mal interessieren…😉

      Gefällt mir

  6. Pingback: Meine Sammlung, Part 2: Inventur beendet « Xanders Blog – Filme.TV.Sowas.
  7. Andrea · Mai 25, 2015

    Alles schön geordnet. Wie lange dauert es, das Chaos so zu ordnen ? Und das bei dieser Sammlung. Wow.

    Herzlichst

    Andrea

    Gefällt mir

    • Xander · Mai 25, 2015

      Der Trick ist, erst gar kein Chaos entstehen zu lassen😛

      Gefällt mir

    • Andrea · Juni 4, 2015

      Ja, wenn das so einfach wäre – der Kleingeist hält Ordnung, das Genie liebt das Chaos.😉 – Spass beiseite: Herzliche Grüße – Andrea

      Gefällt mir

    • Andrea · Juni 4, 2015

      P.S. Habe meine DVD Sammlung nochmal gezählt, es sind nicht 40, sondern 32 Stück, wobei große Boxen mit mehreren DVDs (von 1 Serie), als 1 gezählt werden. – Wie kommt es, dass manche Sammlungen über 100 Stück umfassen ? Soviele DVDs kann man doch gar nicht schauen, mangels Zeit/Interesse etc. – Eine normale ExcelTabelle tut es leicht, für meine Sammlung. – Herzlichst Andrea

      Gefällt mir

    • Andrea · Juli 7, 2015

      Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie liebt das Chaos.😉

      Herzliche Grüße

      Andrea

      Gefällt mir

  8. Andrea · Juni 4, 2015

    P.S. Die Gilmore Girls mag ich nicht und muss sie daher auch nicht in meiner Sammlung haben.

    Herzlichst

    Andrea

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s