Teaser: HANGOVER PART 2

Der erste Teil wurde (ja, auch von mir, im Nachhinein betrachtet) ziemlich überbewertet, und der Teaser zum zweiten ist mal so herrlich nichtssagend und gewollt auf cool getrimmt. Und das Einzige was mir dazu einfällt: Was soll das mit dem Affen???


Kinostart soll der 02. Juni 2011 sein.

4 Kommentare

  1. maloney8032 · Februar 28, 2011

    Im ersten Teil wars ein Tiger jetzt halt ein Afffe 🙂

    Like

    • Xander81 · März 1, 2011

      Und so ein Affe ist ja auch schon per Definition lustig…

      Like

  2. Dr. Borstel · März 1, 2011

    Ich frage mich auch, wie zur Hölle ich dem damals nur 8/10 Punkte geben konnte …

    Like

    • Xander · März 2, 2011

      Es liegt wohl wirklich daran, in welcher Stimmung man den Film sieht. Nur mit 1-2 Leuten alleine auf dem Sofa zu Hause ist das wohl eher nichts.

      Like

Sag was dazu!