A Boy With Glasses – Penguin Song

„My friends they told me not to go, but I think I really like it here.
There’s plenty of fish and chips and beer and I really love watching TV.“

Heute verweise ich mal von vorneherein auf die Quelle – gefunden habe ich folgendes Video beim Graval, und das hebe ich mal extra hervor, denn nicht nur das ich auch das Eingangszitat bei ihm geklaut hab (und er aus dem Lied, klar), sondern allen Anschein nach bekennt auch er sich offen zu Pinguinen, und das verdient Anerkennung.

P.S.: Und wenn Ihr schon nicht aufgrund des Pinguinlieds auf den Link zu seiner Seite klickt, oder weil ich Euch das empfehle, dann vielleicht wenn ich Euch sage, dass es da ab und an mal Lesbencontent gibt.

4 Kommentare

  1. graval · Februar 22, 2011

    Hui. Du machst Werbung für mich? Finde ich voll lieb 🙂 Aber ja, ich bin ein grosser Pinguinfan, und weil du so lieb warst, gibt es bald wieder Pinguincontent aufm Blog. Und Lesbencontent kommt sicher wieder 😉

    Ach… Ich wusste gar nicht, dass es neben mir auch noch Pinguinfanatiker gibt. :O \o/

    Gefällt mir

  2. Pingback: Bild der Woche #14 « Ploppers Wörld
  3. Pingback: Pinguin-Content reloaded « at the movies 2

Sag was dazu!

