Abspannsitzenbleiber (1)


Nein, hat nichts mit dem Kollegen hier zu tun, wobei ich das Ganze natürlich umbenennen würde, wenn er das gerne so hätte. Ansonsten passt der Name so ganz gut, denn was ich hier von Euch hören möchte, ist der Name des Films oder der Serie, zu dem folgender Ausschnitt des Abspanns gehört. Habs nämlich leider vergessen.

(Wenn man’s auch nicht genau weiß: Aber erraten sollte man das schon recht leicht können.)

21 Kommentare

  1. Abspannsitzenbleiber · Februar 4, 2011

    Find ich gut, dass du mein Blog verlinkst und eine Umbenennung anbietest. Ist aber nicht nötig, das passt schon so. Ist ja schließlich keine eingetragene Marke oder so. Wobei, vielleicht sollte man das mal machen …

    Gefällt mir

    • Xander81 · Februar 5, 2011

      Da fragste am besten den Barth wie das geht, um damit möglichst viel zu verdienen😉

      Gefällt mir

  2. Teo · Februar 4, 2011

    Aufgrund der Turntables würde ich mal auf Tron Legacy tippen. Bin aber unsicher.

    Gefällt mir

    • Xander81 · Februar 5, 2011

      Leider nein, da sind die Turntables wohl irreführend…

      Gefällt mir

  3. JMK · Februar 5, 2011

    ER?

    Gefällt mir

  4. Wortman · Februar 5, 2011

    Ich glaube, ich sollte mir auch mal wieder Abspänne ansehen😉

    Gefällt mir

    • Xander81 · Februar 5, 2011

      Wäre für so ein Quiz von vorteil… Oder einfach raten, was einem in den sinn kommt wenn man das liest.

      Gefällt mir

  5. Wortman · Februar 5, 2011

    Da würde ich dann mal blind auf „Tron Legacy“ tippen😉

    Gefällt mir

  6. Dr. Borstel · Februar 5, 2011

    Oh, in so was bin ich nicht gut … „The Social Network“?

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 5, 2011

      Nein… wie gesagt, JMK ging schon in die richtige Richtung!

      Gefällt mir

  7. Flo Lieb · Februar 5, 2011

    2001?

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 5, 2011

      Leider auch nicht.
      Beginn Eure Überlegungen am besten mit der dritten auf dem Screenshot genannten Firma. Anhand des Namens kann man eventuell darauf kommen. Und die „Sota Turntables“ streicht einfach komplett aus den Überlegungen. Dafür dann aber „Beckman Coulter“ mit einbeziehen.

      Gefällt mir

  8. Teo · Februar 5, 2011

    Dann tippe ich nochmal: Matrix?

    Gefällt mir

  9. lalia · Februar 5, 2011

    also was mit Klonen und Computer?
    hm… aber eine Serie?!
    Heroes?

    Gefällt mir

  10. Xander81 · Februar 5, 2011

    Beides falsch!
    @lalia: es steht nirgends das es zwingend ne serie sein muss😉
    Aber es ist ne serie, soviel sei verraten.

    Gefällt mir

    • lalia · Februar 5, 2011

      Wenn ER aber nahe ist, dann tippte ich, muss es auch ne Serie sein… leider kommen aber von den Serien so selten die Abspänne😉

      Gefällt mir

  11. DHJaeger · Februar 5, 2011

    Ich tippe auf Dr House!

    Gefällt mir

    • lalia · Februar 9, 2011

      aaaaaaaaaah, ich dacht mir noch medi-serie kam aber nur auf grey’s und private practise und dacht mir, Xander schaut sowas net… *ggg* so einfach ist manchmal die Lösung….

      Gefällt mir

  12. Xander81 · Februar 5, 2011

    Was soll ich sagen… Das ist wohl richtig!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s