Teaser: ICE AGE 4 – CONTINENTAL DRIFT

Ich mag die Ice Age-Reihe. Nein, falsch formuliert. Ich mag Scrat. Die Ankündigungsteaser mit der kleinen Was-auch-immer-Ratte sind für sich genommen immer besser als der komplette Film, verleiten mich aber immer wieder dazu, diesen dann auch zu sehen. Und dieser Teaser erklärt sehr eindrucksvoll, warum sich die Erdplatten tatsächlich verschoben haben. Am 05. Juli 2012 (!) soll der Spaß dann (natürlich) in 3D ins Kino kommen.

6 Kommentare

  1. graval · Januar 8, 2011

    Ist ja lustig. Andere Filme die 2012 kommen sind zu dieser Zeit noch in der Planungsphase und die kommen schon mit einem Trailer. ^^ Naja, hoffe der Film wird nicht ganz so wie der Trailer…

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 8, 2011

      Das wird er schon nicht. Der Film wird wieder unnötig gefühlsduselig und Otto wird wieder als Sid nerven (befürchte ich). Ein kompletter Film über Scrat, das wär was. Wobei die Gefahr da auch zu groß sein wird, das in den Sand zu setzen…

      Gefällt mir

  2. JMK · Januar 8, 2011

    Das Säbelzahneichhörnchen ist natürlich klass, eine der besten Figuren der letzten Jahre, aber ein ganzer Film? In Teil3 hat er ja schon mehr Raum eingenommen, was in Verbindung mit Scratte schon ganz gelungen ist.

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 9, 2011

      Ich sagte nicht das es einfach sein würde😉

      Gefällt mir

  3. Schawe · Januar 9, 2011

    Die ersten drei Teile waren alle schlecht. Aber erfolgreich. Klar das Teil vier kommen muß. Aber besser wird es nicht werden. Gähn…

    Gefällt mir

    • Xander81 · Januar 10, 2011

      Besser wohl eher nicht. Wenn’s gut läuft, qualitativ ebenbürtig (wie auch immer man diese „Qualität“ dann beurteilen möchte…).

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s