Chuck Norris kann Seiten aus Facebook herausreißen!

Chuck Norris und kein Ende: Wer glaubt, mit meinem letzten Post zum Thema sei alles gesagt gewesen, der täuscht. Auch wenn ich Mehrfachnennungen nicht aussschließen kann, so hoffe ich doch, hiermit halbwegs neues Material liefern zu können!

Der Klassiker vorweg: gebt bei Google „Google Chuck Norris“ ein und klickt auf „Auf gut Glück“. Google Instant sollte natürlich abgestellt sein.

– Chuck Norris kann Seiten aus Facebook herausreißen
– Chuck Norris onaniert nicht – er vergewaltigt seine Hand!
– Chuck Norris zahlt nicht für PayTV. Die Sender bezahlen ihn.
– Chuck Norris schlägt den Raab.
– Chuck Norris schickt eine Briefbombe per E-Mail.
– Chuck Norris bringt Schalke die Meisterschaft.
– Chuck Norris hat einen kompletten Baustopp und einen Volksentscheid für Stuttgart 21 veranlasst.
– Chuck Norris bezieht nicht Hartz IV. Peter Hartz bezieht Norris V.
– Wenn Chuck Norris puzzlen will, nimmt er eine Tüte Paniermehl und setzt die Semmeln wieder zusammen
– Das Schwein hat Norris gehabt
– Chuck Norris‘ Handy vibriert nicht, es zittert vor Angst.
– Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
– Chuck Norris twittert auf Facebook.
– Chuck Norris versinkt nicht im Schnee. Der Schnee weicht hingebungsvoll vor ihm zurück.
– Chuck Norris setzt die Super-Nanny auf die stille Treppe.
– Chuck Norris verirrt sich nicht. Er findet nur neue Wege.
– Wenn Chuck Norris zu spät kommt, entschuldigt sich die Zeit das sie zu schnell geht.



– Chuck Norris ist der einzige, der wirklich die Zeit totschlagen kann.
– Chuck Norris schafft es, ein Pendel zu hypnotisieren.
– Chuck Norris kann Fische ertränken.
– Chuck Norris hat einmal einem Pferd einen Roundhouse-Kick unters Kinn verpasst. Die Nachfahren dieses Tieres sind heute als Giraffen bekannt.
– Wenn du „Chuck Norris“ in Scrabble schreibst, hast du gewonnen. Für immer.
– Chuck Norris spielt Kinect auf der Wii.
– Chuck Norris kann Horkruxe nur mit seinem Blick zerstören.
– Chuck Norris weiß, wer rechts neben den Simpsons wohnt.
– Chuck Norris kann sich in der Bücherei das Facebook ausleihen.
– Wie trinkt Chuck Norris Wasser aus der Leitung? Auf ex.
– Chuck Norris weiß, wer die Mutter bei HIMYM ist.
– Chuck Norris wechselt einen Zahnriemen, während der Motor läuft.
– Chuck Norris trinkt Nutella mit dem Strohhalm.
– Chuck Norris kann mit zwei Feuern Holz machen.
– Seitdem Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.
– Chuck Norris verkauft Staubsauger an Versicherungsvertreter.
– Als Chuck Norris 9 war, hat er einen Pfarrer sexuell belästigt.
– Wenn Chuck Norris Monopoly spielt, hat das Auswirkungen auf die Weltwirtschaft.
– Peter Zwegert hat Schulden bei Chuck Norris.
– Die Freiheitsstatue hält die Geburtsurkunde von Chuck Norris in der Hand.
– Wenn Chuck Norris Windows benutzt, muss er keine Problemberichte senden. Bill Gates holt sie persönlich ab und entschuldigt sich.
– Das Leben meint, Chuck Norris ist nicht fair.
– Chuck Norris verbiegt Laserschwerter mit bloßen Händen.
– Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
– Chuck Norris hat Tine Wittlers Haus eingerichtet.
– Chuck Norris muss nicht tanken, sein Auto fährt aus Respekt!
– Warum braucht Dr. House einen Krückstock? Weil er bei Chuck Norris die falsche Diagnose gestellt hat.
– Nachdem Chuck Norris das Video von „The Ring“ sah, klingelte das Telefon und eine Stimme sagte „Sorry verwählt!“ …
– Chuck Norris hat mit Jesus nach dem letzten Abendmahl noch gefrühstückt.
– Chuck Norris schreit beim Sex seinen eigenen Namen.
– Griechenland schuldet Chuck Norris Geld.
– Chuck Norris haftet nicht für seine Kinder.
– Chuck Norris spuckt Flugzeuge vom Himmel.
– Chuck Norris kennt mehr Ersatzteile als Peter Ludolf.
– Voldemort hat Angst davor, „Chuck Norris“ zu sagen.
– Google sucht bei Chuck Norris.
– Chuck Norris kann seinen Ellenbogen lecken.
– Chuck Norris die Abwrackprämie für seine S-Klasse von 2009 bekommen und sich dafür einen 1957er Ford als Neuwagen gekauft. Er erhielt den Topf der Abwrackprämie zur freien Verfügung.
– Chuck Norris darf zu Tillman’s Toasties „Schnitzel“ sagen.
– Chuck Norris kennt den Weg zum Dorf der Schlümpfe

8 Kommentare

  1. bullion · Januar 4, 2011

    Ah, jetztja…😀

    Gefällt mir

  2. alfi · Januar 10, 2011

    ich auch🙂 . Er ist so schnell das Eine Kinect ihn trotzdem komplett in 3D erfassen kann

    Gefällt mir

  3. Pingback: Chuck Norris - Held meiner Kindheit ScreenCriticism
  4. Zaup · April 5, 2011

    hab gerade auch noch nen hammer Chuck Norris-Witz entdeckt:

    super Seite btw!

    Gefällt mir

    • Xander · April 6, 2011

      Erst mal: Willkommen bei atm!
      Dann noch: Vielen Dank!

      Gefällt mir

  5. Pingback: Gesucht und… gefunden? (6) |

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s