Ja is denn heut schon Weihnachten?

Ne, noch nicht, aber aus reiner Experimentierfreude habe ich mir mal die Personalisierungsmöglichkeiten für den Firefox, genauer: Personas, näher angeschaut. Was dabei herausgekommen ist? Das erste Personas für den Fan von atm:

Mir ist im Übrigen schon irgendwie klar, dass das außer mir wahrscheinlich niemand seinem Firefox anziehen wird. Aber hey: Ihr hättet, zumindest theoretisch, die Möglichkeit dazu!
Klickt auf das Bild um gleich zur richtigen Personas-Seite zu gelangen.

P.S.: Desweiteren sind wir seit Kurzem bei Facebook vertreten. Den dazugehörigen Button findet Ihr oben rechts auf dieser Seite, unter dem Header.

4 Kommentare

  1. bullion · Dezember 23, 2010

    Nett🙂

    Übrigens: Das JMStV ist erst einmal gekippt, also kannst du dir die Freigabe sparen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder…😉

    Gefällt mir

  2. Xander · Dezember 23, 2010

    Ja schon klar, hatte aber nur keine Lust den Header neu zu machen… nach Weihnachten, wenn der sowieso wieder ausgetauscht wird, entfällt das dann wieder. Auch wenn ich da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet habe!

    Gefällt mir

  3. lalia · Dezember 23, 2010

    facebook entweder super oder total überbewertet *g* aber da schau ich öfters rein,als in meine Mails *lol*

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 24, 2010

      Total überbewertet. Ich will’s aber zumindest mal ausprobieren😉

      Gefällt mir

Sag was dazu!

