The Final Mixtape 2, gewichtelt

Es ist vollbracht. Mein Mixtape zum Thema „Kontinente“ ist unterwegs, alles Weitere liegt jetzt in den Händen der Post. Und wenn ich schon erst so meine Probleme hatte, mit dem Thema „Spätsommer-Abend“ zurecht zu kommen, so war das dann doch vergleichsweise harmlos. Ich mein, „Kontinente“?? Meine erste Idee habe ich dann direkt wieder verworfen (diverse Nationalhymnen von unterschiedlichen Kontinenten), denn schließlich hört man sich so eine CD bestenfalls mehr als einmal an. Meine zweite Idee war schon etwas besser – die offiziellen Songs der Fußball-WM oder EM – aber irgendwie auch blöd. Jetzt hat die CD ganz einfach einen Untertitel bekommen, und was schließlich drauf ist, auf „worldtour – lieder aus der ferne, über die ferne, aber auch von der heimat„, dass soll hier jetzt nicht verraten werden. Nur so viel: Nein, ich finde nicht jedes Lied darauf super. Aber: Immerhin hat es das beste Weihnachtslied aller Zeiten in die Trackliste geschafft. Und das meine ich genau so, wie ich es schreibe.

6 Kommentare

  1. Pingback: Ich empfehle diesen Kram… | Endgueltig
  2. Dr. Borstel · Dezember 15, 2010

    Schau an. Ich hab meins, mit leichter Verspätung, jetzt auch endlich fertig. Das Thema war aber auch, nun ja.😀

    Gefällt mir

  3. beetFreeQ · Dezember 15, 2010

    Das Tape ist gut bei mir angekommen! Vielen Dank dafür! Allerdings haste leider nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen. Sorry. Gebloggt hab ich übrigens auch grad über das Tape: http://blog.freeqnet.de/2010/12/15/mixtape-wichteln-2-world-tour/

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 16, 2010

      Schade das es dir nicht so gefallen hat, aber insgeheim habe ich damit gerechnet. Bin ja selber nicht zu 100% zufrieden damit, aber ich bin ehrlich gesagt am Thema gescheitert. Manchmal setzt die eigene Kreativität dann doch aus…

      Gefällt mir

  4. Pingback: Mixtape-Wichteln #2: World Tour – freeQnet

Sag was dazu!

