Das hab ich doch schon mal gesehen? (6) [UPDATE 14.12.10]


Das letzte Mal konnte ich ja nur schwerlich auf mir sitzen lassen. Ein lapidares „Das kann man sich viel zu einfach ergooglen.“ tut schon weh. Ich gebe zu: Man kann sich eventuell auch das hier ergooglen. Aber glaube an mein Glück. Ihr kommt da nicht drauf.

UPDATE 12.12.10: ERSTER TIPP

UPDATE 14.12.10: ZWEITER TIPP

Alle bisherigen Seen-Its: Hier.

12 Kommentare

  1. Xander · Dezember 12, 2010

    Scheint ja echt keiner zu wissen.
    Oder zu wollen.
    Man weiß es nicht😉

    Gefällt mir

  2. lalia · Dezember 12, 2010

    schaut wie ein etwas älterer Film aus… und sehr amerikanisch… aber mehr wüsst ich nun auch net (und ich google nie bei deinen Spielchen – ist ja irgendwie doof)

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 12, 2010

      Mit beidem hast du schon ein wenig Recht. Und du hast Recht, googlen ist doof😉
      Auf dem zweiten Bild ist im Übrigen der Hauptdarsteller mit drauf.

      Gefällt mir

  3. Flo Lieb · Dezember 12, 2010

    Zu Golf fällt mir automatisch immer CADDYSHACK ein, Tipp wäre also CADDYSHACK 1 oder 2.

    Gefällt mir

  4. bullion · Dezember 12, 2010

    Wenn es Caddyshack nicht ist, dann vielleicht Happy Gilmore?

    Gefällt mir

    • Xander81 · Dezember 12, 2010

      Nein, leider auch nicht! Die Hauptfigur in diesem Film ist mal so ganz und gar nicht happy… und hat auch auf dem Golfplatz nichts verloren, weshalb die beiden älteren Herren auf dem Foto auch sehr erstaunt gucken.

      Gefällt mir

  5. Schawe · Dezember 14, 2010

    falling down?!???????

    Gefällt mir

  6. Xander · Dezember 14, 2010

    Herzlichen Glückwunsch, das ist richtig!

    Gefällt mir

  7. Schawe · Dezember 14, 2010

    Ein schöner Film

    Gefällt mir

  8. lalia · Dezember 18, 2010

    kenn ich nicht😄

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s