Das hab ich doch schon mal gesehen? (5)


Wieder einmal geht es um Ruhm und Ehre! Das winkt nämlich demjenigen, der als erster errät, um was für einen Film oder um welche Serie es sich bei dem nachfolgenden Bild handelt.

Alle bisherigen Seen-Its: Hier.

Advertisements

6 Kommentare

  1. bullion · Dezember 1, 2010

    Das kann man sich viel zu einfach ergooglen. Habe den Film nicht gesehen und werde deshalb auch nichts verraten, aber… 😉

    Gefällt mir

  2. Xander · Dezember 2, 2010

    Aber wenn sonst keiner mitmacht, darfst du das gerne auflösen. Es bringt ja irgendwie nichts, wenns jeder weiß aber keiner wills auflösen, weil vielleicht mal jemand kommt, der es nicht weiß… das widerspricht der Idee ein wenig.

    Gefällt mir

  3. bullion · Dezember 2, 2010

    Naaa gut: Es ist der von mir bisher ungesehene „Secret Window“ 🙂

    Gefällt mir

  4. Pingback: Das hab ich doch schon mal gesehen? (6) « at the movies – filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s