Trailer & Poster: THE GREEN HORNET

Nur um das mal an einem aktuellen Beispiel zu verdeutlichen: Mit Comic-Verfilmungen scheint Geld zu machen zu sein, darum verfilmt man jetzt viele Comics. The Green Hornet sieht genau danach aus: Schnell mal nen 08/15-Film abdrehen, um was vom Kuchen abzubekommen. Gondrys Vergiss mein nicht! soll ja echt gut sein (noch nicht gesehen), Abgedreht ist ziemlich (!) lahm – mal gucken was das hier wird. „3D“ sagt ja im Grunde schon viel aus.

Advertisements

4 Kommentare

  1. graval · Oktober 30, 2010

    Pluspunkte:
    – Christopher Waltz
    – Christopher Waltz mit Bart
    – Seth Rogen
    – Lustige Action
    – Eine Comicverfilmung

    Minuspunkte:
    – Schon wieder eine Comicverfilmung
    – Cameron Diaz
    – 3D

    Doch, ich glaube den Film guck ich mir an, freue mich schon ein Weilchen drauf. 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Green Hornet
  3. Wortman · November 3, 2010

    Gibt es nur noch Remakes? 😦
    Ich fand das Original mit Bruce Lee echt klasse.

    Gefällt mir

  4. Xander · Januar 11, 2011

    Als hätte ich es nicht gesagt:
    http://wortvogel.de/2011/01/kino-kritik-the-green-hornet/

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s