Gute Poster, Schlechte Poster (8): HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS PART 1

Abteilung: Schlechte Poster.
Ich weiß ja auch nicht, was mich an diesem Poster so stört. Vielleicht die Tatsache, dass Harrys Kürbiskopf außerhalb der U-Bahn ist – er selber aber scheinbar drin steht. Dass Hermines Arm extrem lang wirkt? Dass seine Brille scheinbar keine Gläser hat? Dass mich das lieblos draufgeklatschte „Trust no one“ zu sehr an die X-Files erinnert? Laut Internet ist das sogar eine New Yorker U-Bahn, nicht mal eine von der Insel. Keine Ahnung. Was meint Ihr?

5 Kommentare

  1. Dr. Borstel · Oktober 30, 2010

    Ich mag’s auch nicht, deswegen habe ich es im Gegensatz zu den ersten Postern auch nicht gebloggt. Das Motiv sieht einfach … na ja, nach gar nichts aus. Lahm.

    Gefällt mir

  2. Flo Lieb · Oktober 30, 2010

    Ich finds nett, schön Agenten-Thriller mäßig. Und alles, wo Emma Watson drauf ist, ist sowieso phä-no-me-nal.

    Gefällt mir

  3. Xander · Oktober 30, 2010

    Ja, aber der Radcliff ist ja auch drauf.
    Wenn das im Übrigen ausreicht, um dir zu gefallen, dann findest du das hier bestimmt auch gut: http://tinyurl.com/26sthjx

    Gefällt mir

  4. Flo Lieb · Oktober 30, 2010

    Nee, da sieht Emma voll fett aus, furchtbare Arbeit, hat wohl der Praktikant gephotoshoped.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

