Hingehört: KONFERENZ DER TIERE – Xavier Naidoo – „Wild vor Wut“

Zugegeben: Den Film Konferenz der Tiere habe ich noch nicht gesehen. Was man aber so liest und hört, ist das ja doch eher ein harmloser Animationsfilm für die Kleinen, so mit Öko-Botschaft und so. Irgendwie bemerkenswert finde ich in dem Zusammenhang den Titelsong „Wild vor Wut“, welcher von Xavier Naidoo geweint wird. Textzeilen wie „Jetzt sind wir wirklich wild vor Wut – wir werden Euch besiegen – weil es viel mehr von uns gibt – […] – ja wir haun Euch weg von hier“ wirken wie ich finde doch sehr martialisch für einen Kinderfilm. Aber ok. Wollte ich nur mal gesagt haben. Vielleicht geht es ja auch nur mir so…

Ach und noch was: Die Moves der beteiligten Sänger/Rapper (what ever) sind mit Sicherheit lustiger als der Film.

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s